Anne Weber - Ganzheitliche Energiearbeit und Persönlichkeitsentwicklung

Zentriert Sein – Das Coaching

Unser Wohlbefinden und die Möglichkeit unser volles Potential zu entfalten, hängen stark von der Fähigkeit ab, innerlich ausgeglichen und in Balance zu sein.

Das Gleichgewicht auch in unbeständigen Momenten des Lebens halten zu können, jederzeit Zugang zur inneren Mitte, unserem Wesenskern zu haben und damit aus dem Vollen zu schöpfen, ermöglicht ein Leben in Achtsamkeit und Bewusstheit. Zentriert sind wir bei uns selbst und in der glücklichen Lage, gleichzeitig sehr flexibel und dennoch stabil zu sein – wie ein Baum, der in der Erde tief verwurzelt ist und seine Krone in Wind und Sturm wiegt – fest verankert und doch beweglich.

In meinem Coaching geht es immer um Selbstbestimmung und darum, den Weg in die eigene, innere Kraft zu finden. Ganz egal um welches Thema es sich handelt und wie ausweglos die Situation gerade erscheint – der Schlüssel zur Lösung ist immer in uns selbst und im gegenwärtigen Augenblick zu finden!

Durch kreative Methoden aus Kurzzeit-Therapie, NLP und anderen lösungsorientierten Verfahren findet während des Coachings eine Änderung der Perspektive und damit automatisch ein Wechsel der Energiequalität statt, woraus sich ganz natürlich neue Möglichkeiten eröffnen. Dabei ist mir ganz wichtig, dass dies mit einer gewissen inneren Freude, Leichtigkeit und Humor geschehen darf!

Auch wenn jedes Coaching inhaltlich unterschiedlich ist: das Ziel ist immer, die Persönlichkeit zu stärken, einschränkende Glaubenssätze zu lösen und Ihnen zu ermöglichen, ein erfülltes und erfolgreiches Leben zu leben!

Durch individuell ganzheitliches Coaching ist es möglich, sanft und doch tiefgreifend Kontakt zu unserem inneren Zentrum herzustellen und uns wieder an das Feld aller Möglichkeiten anzukoppeln.

Für weitere Infos und themenbezogenen Angebote besuchen Sie bitte auch meine neue Webseite

www.anneweraweber.de


Kontakt
Anne Weber
Fon: +49 (0) 6131 - 720 47 44
Mail: weber@zentriert-sein.de