Anne Weber - Ganzheitliche Energiearbeit und Persönlichkeitsentwicklung

Arbeitsweise

Meine ganz persönliche Arbeitsweise hat sich über viele Jahre entwickelt und ist durch die unterschiedlichen Arbeitskontexte und Menschen, die mir auf meinem Weg begegnet sind, gewachsen.

Dabei ist vielmehr eine Haltung als eine spezifische Methodik entstanden, welche im Wesentlichen durch

  • ein humanistisches Menschenbild
  • systemisch-konstruktivistisches Denken sowie eine
  • integrierte Spiritualität

geprägt ist.

Ausdruck dieser Sichtweise in meiner Arbeit zeigt sich in Wertschätzung und Akzeptanz dessen was ist sowie Achtsamkeit und Klarheit in der gemeinsamen Erarbeitung einzelner Schritte. Eine lösungs- und prozessorientierte Herangehensweise bildet die Basis meines professionellen Handelns, wobei der Fokus immer auf das Feld aller Möglichkeiten gerichtet ist.

Vertraulichkeit und die größtmögliche Transparenz in der Kommunikation dessen was ich wahrnehme, sind selbstverständlich.

Hierbei leitet mich ein großes Vertrauen in das individuelle Tempo und den eigenen Rhythmus eines jeden Weges und die Gewissheit, dass genau das Richtige zur passenden Zeit und zum höchsten und besten Wohle geschieht.


Kontakt
Anne Weber
Fon: +49 (0) 6131 - 720 47 44
Mail: weber@zentriert-sein.de