Anne Weber - Ganzheitliche Energiearbeit und Persönlichkeitsentwicklung

Motivation

Die wichtigste Erkenntnis meines Lebens ist die, dass wir in einem liebenden Universum leben.
(Albert Einstein)

Ich glaube daran, dass wir zu jedem Zeitpunkt unseres Lebens und darüber hinaus, Zugang zu einer unerschöpflichen Quelle an Energie, Kraft und Möglichkeiten haben. Unabhängig davon, wie wir diese Quelle auch nennen, gibt es unzählige Wege diese zu finden und für uns nutzbar zu machen. Haben wir diesen Zugang, stehen wir in Verbindung zu unserem höheren Selbst, unserer Seele und zum Ursprung allen Lebens.

Aus uns selbst heraus kann die Veränderung entstehen, welche wir uns für die Welt wünschen. Da wir mit unserer Umwelt ständig in energetischer Verbindung stehen, ist es in jedem Fall sinnvoll und für unsere Ent-Wicklung hilfreich, Verstrickungen und unfriedliche Verbindungen zu lösen. Ganzheitliches Coaching und Energetische Klärung können hier wertvolle Unterstützung bieten.

Nutze deine Möglichkeiten und erschaffe das Leben das du liebst >> Nimm hier Kontakt zu mir auf!


Kontakt
Anne Weber
Fon: +49 (0) 6131 - 720 47 44
Mail: weber@zentriert-sein.de