Anne Weber - Ganzheitliche Energiearbeit und Persönlichkeitsentwicklung

Hinweis

Die vorgestellten Methoden ersetzen nicht den Besuch bei einer Ärztin/einem Arzt oder einem Heilpraktiker/einer Heilpraktikerin. Ich stelle keine Diagnose und verordne keine Medikamente.

Heilung bedeutet nicht, dass alles wird wie früher. Heilung bedeutet, dass sich etwas ändert in uns, was uns krank gemacht hat an Leib und Seele.
(Jörg Zink)

Alle auf dieser Website dargestellten Angebote dienen der Aktivierung der Selbstheilungskräfte,
der Hilfe zur Selbsthilfe und der Stärkung von Selbstverantwortung und Eigenkompetenz
in den Bereichen Gesundheitspflege, Gesundheitsvorsorge, Konfliktbewältigung, Psychohygiene und Persönlichkeitsentwicklung.

Der Begriff Heilung wird  auf dieser Website im Sinne von Ganz-Sein verwendet und bezieht sich damit auf seinen etymologischen Wortstamm.

 

 

 


Kontakt
Anne Weber
Fon: +49 (0) 6131 - 720 47 44
Mail: weber@zentriert-sein.de